Schulfest: Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage

Die Projektgruppe "Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage" unserer SV lädt zu einem Schulfest ein:

An der Sekundarschule Leichlingen findet nach langer Zeit wieder ein Schulfest statt.

Das Schulfest ist am 12.08.2022 und beginnt um 12 Uhr.

Das Schulfest hat das Thema „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“.

Die Gruppe die sich regelmäßig trifft zu dem Thema „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ hat das Schulfest geplant und strukturiert.

Die Sekundarschule hat den Paten „Lupo“. Das ist eine Band aus Köln.

Es wird mehrere Auftritte geben wie Klavier, singen und die Band Lupo wird Musik spielen.

Außerdem werden Schüler*innen, Lehrer*innen und Außenstehende eine Rede halten.

Außerdem wird die Presse das Schulfest begleiten.

Der Bürgermeister ist auch eingeladen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt :)